Fitz Reise-Gewinnspiel Phantasialand Familienurlaub gewinnen

Fitz Reise-Gewinnspiel Phantasialand Familienurlaub gewinnen

Fitz Gewinnspiel Phantasialand Reisen und Eintrittskarten

Wer mal wieder mit der ganzen Familie in das Phantasialand möchte der darf dieses Gewinnspiel von Fitz auf gar keinen Fall verpassen. Dort gibt es einen Familienurlaub in diesem Freizeitpark zu gewinnen.
Die Gewinnerfamilie darf mit bis zu vier Personen zwei Tage ins Phantasialand, eine Übernachtung inkl. Frühstück im asiatischen 4-Sterne Themenhotel Lingo Bao so wie die Eintrittskarten für die beiden Tage sind enthalten. Nur die Anreise müsste man dann eben selbst bezahlen. Mit dem Auto wird das sicher nicht so teuer.
Weitere 25 Gewinner erhalten jeweils zwei Eintrittskarten für die Saison 2018!
Teilnahmeschluss: 20.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familienaufenthalt Phantasialand Freizeitpark und Eintrittskarten
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Fitz Reise-Gewinnspiel Phantasialand Familienurlaub gewinnenFitz Reise-Gewinnspiel Phantasialand Familienurlaub gewinnenFitz Reise-Gewinnspiel Phantasialand Familienurlaub gewinnenFitz Reise-Gewinnspiel Phantasialand Familienurlaub gewinnenFitz Reise-Gewinnspiel Phantasialand Familienurlaub gewinnen (noch keine Bewertung)

Fitz Reise-Gewinnspiel Phantasialand Familienurlaub gewinnen

Fitz Reise-Gewinnspiel Phantasialand Familienurlaub gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!