Fit for Fun Gewinnspiel Hawaii Reise Ironman Zuschauer

Fit for Fun Gewinnspiel Hawaii Reise Ironman Zuschauer

Hawaii ist schon der Hammer aber auch noch dabei zu sein wenn dort der Ironman Wettbewerb ausgetragen wird ist schon etwas ganz Besonderes. Man muss kein Sportler sein wenn man sich dieses sportliche Ereignis anschauen möchte. Die Fit for Fun verlost bei ihrem neusten Gewinnspiel eine Reise für 2 Personen nach Hawaii!
Fit for Fun und Bitburger 0,0% schicken einen glücklichen Gewinner als Zuschauer zum Ironman nach Hawaii am 12. Oktober 2019! Die Reise (5 Nächte) zum Ironman auf Hawaii (12. Oktober 2019) enthält unter anderem Hin- und Rückflug, Hotel (inklusive Transfer) sowie ein tolles Sightseeing-Programm und eine individuelle Betreuung vor Ort.
Teilnahmeschluss: 10.08.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise nach Hawaii
Lösung: man soll ein sportliches Foto von sich hochladen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de