Fernweh-Festival Gewinnspiel Olympus E-M1 II Kamera

Fernweh-Festival Gewinnspiel Olympus E-M1 II Kamera

Fernweh Festival Gewinnspiel Olympus E-M1

Für alle Hobbyfotografen die sich eine neue Kamera wünschen ist das Gewinnspiel vom Fernweh-Festival gerichtet. Dort wird eine Olympus E-M1 II im Wert von 1.999 Euro kostenlos verlost.
Mit diesem Fotoapparat wird jeder Hobbyfotograf zum Profi. Die zahlreichen technischen Details dürften am Anfang wohl Neuland sein. Der zweite Preis ist eine Berg- oder Skitour mit der Marmot Athletin Nina Schlesener in den Berchtesgadener Alpen für 2 Personen (eigene Anreise).
Zudem werden dort noch Rucksäcke, Taschen und ein Schlafsack der Firma Marmot verlost.
Teilnahmeschluss: 16.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kamera und zahlreiche andere Sachpreise
Lösung: 19

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Fernweh-Festival Gewinnspiel Olympus E-M1 II KameraFernweh-Festival Gewinnspiel Olympus E-M1 II KameraFernweh-Festival Gewinnspiel Olympus E-M1 II KameraFernweh-Festival Gewinnspiel Olympus E-M1 II KameraFernweh-Festival Gewinnspiel Olympus E-M1 II Kamera (noch keine Bewertung)

Fernweh-Festival Gewinnspiel Olympus E-M1 II Kamera

Fernweh-Festival Gewinnspiel Olympus E-M1 II KameraLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!