FC Bayern München Gewinnspiel Champions League Spiel Reise gewinnen

FC Bayern München Gewinnspiel Reise Champiosn League

FC Bayern München Gewinnspiel Reise Champiosn League

Sogar der FC Bayern München veranstaltet ein Gewinnspiel ! Wer am 22. November in Anderlecht beim Spiel dabei sein möchte kann dort Reise und Tickets für 2 Personen gewinnen. Dazu muss man noch nicht mal Fan des Vereins sein.
Du begleitest die Mannschaft im Flugzeug, übernachtest im 5-Sterne-Hotel, feuerst Deine Stars während des Spiels von der VIP-Tribüne aus an und darfst anschließend am offiziellen Bankett teilnehmen – nutze die einmalige Chance und gewinne das Exklusiv-Paket der Allianz für Dich und eine Begleitperson Deiner Wahl!
Das ist doch der Hammer, wann hat man schon mal die Möglichkeit so nah an den Stars dran zu sein.
Teilnahmeschluss: 19.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise nach Anderlecht mit dem FC Bayern München
Lösung: B) Autoreifen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de