Fahrrad Gewinnspiel Zurbrüggen verlost Bianchi Mountainbike

zurbrüggen Gewinnspiel Bianchi Fahrrad 2017

Wer öfters mal das Auto stehen lässt und mit dem Fahrrad seine Erledigungen macht tut damit der eigenen Gesundheit und der Umwelt einen Gefallen. Falls ihnen dazu noch das passende Fahrrad fehlt können Sie das beim Gewinnspiel von Möbel Zurbrüggen kostenlos gewinnen.
Dort wird ein Bianchi Mountainbike im Wert von 629.- Euro verlost. Mit dem tollen Bike kann man auch mal ins Gelände radeln und die Natur erleben. Fahrrad fahren macht nicht nur Spaß, wer öfters ein paar Runden dreht wird schnell merken das es ein toller Ausgleichsport ist.
Teilnahmeschluss: 27.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Bianchi Mountainbike
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de