eve Magazin Gewinnspiel E-Bike, Bio Wellnessurlaub und Bose Music System

Eve Magazin Leserpreis Gewinnspiel 2017 E-Bike und Reise

Eve Magazin Leserpreis Gewinnspiel 2017 E-Bike und Reise

Das eve Magazin hat zur Leserwahl aufgerufen und möchte das Sie sich daran beteiligen. Unter allen Teilnehmern werden dort ein E-Bike, ein BIO-und Wellnessurlaub der Extraklasse so wie ein Bose Musiksystem verlost.
Man soll dort in mehreren Kategorien seine Lieblingsprodukte wählen. Bis zu 5 Produkte kann man ankreuzen. Am Ende der Abstimmung kommt dann auch das Teilnahmeformular in das man seine Daten für die Verlosung eintragen soll.
Teilnahmeschluss: 20.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein E-Bike, Urlaub und Bose Soundsystem
Lösung: Abstimmung mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de