Esprit XMAS Gewinnspiel Kalifornien-Rundreise und Tagesgewinne

Esprit XMAS Gewinnspiel Kalifornien Rundreise 2017

Esprit XMAS Gewinnspiel Kalifornien Rundreise 2017

Esprit hat kein klassisches Adventskalender Gewinnspiel! Man kann dort aber dennoch jeden Tag einen tollen Sachpreis gewinnen. Zusätzlich nimmt man damit auch noch bei der Endverlosung teil und kann dort eine Kalifornien Rundreise im Wert von 6.000.- Euro gewinnen.
Wer dort mitmachen möchte muss in einem kleinen Bilderspiel das Outfit des Tages zusammenschieben, das Spiel ist einfach gestaltet und schnell gelöst. Die Liste der Tagespreise ist recht lang und es befinden sich darunter auch Dinge wie ein Apple iPhone 8 Plus, Snowboards, mehrere Reisen und noch viele andere Sachen.
Jeder Teilnehmer nimmt dort zusätzlich noch bei der Verlosung der Kalifornien Rundreise teil. Für den Gewinner und seine Begleitperson geht es für 10 Tage in die Sonne. Mit dem Mietwagen kann man den Bundesstaat erkunden und seinen Urlaub genießen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich wechselnde Sachpreise und eine Kalifornien Rundreise
Lösung: Schiebespiel lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de