Engbers Gewinnspiel Mosel Reise 2 Personen

Engbers Gewinnspiel Mosel Reise 2 Personen

Engbers Gewinnspiel Mosel Reise 2 Personen

Es muss ja nicht immer gleich die Karibik oder eine Kreuzfahrt sein. Auch Deutschland hat schöne Ecken und wer mal an die Mosel fahren möchte dem empfehlen wir das neue Gewinnspiel von Engbers.
Gewinnen Sie eine Genießer-Reise für 2 Personen an die Mosel inkl. 3 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel „Das NEUE Moselschlösschen“ und einem Kochseminar in der modernen hoteleigenen Kochschule. Die Kochseminare haben feste Termine, auf der Seite dort gibt es eine Liste.
Teilnahmeschluss: 31.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Genuss Aufenthalt an der Mosel
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Engbers Gewinnspiel Mosel Reise 2 Personen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5687 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.