EMP Gewinnspiel Baumhaus Übernachtungen 4 Personen

EMP Gewinnspiel Baumhaus Übernachtungen 4 Personen

EMP Gewinnspiel Baumhaus Übernachtungen 4 Personen

Beim Gewinnspiel vom EMP Versand gibt es eine Übernachtung in einem Baumhaus für max. 4 Personen zu gewinnen. Alleine das wäre ja schon mal eine coole Sache. Es kommt aber noch besser, das Baumhaus ragt über einem Wolfsgehege und man kann diese dann aus sicherer Entfernung beobachten.
Die Anlage befindet sich im niedersächsischen Dörverden. Da die Anreise nicht im Gewinn enthalten ist, sollte man sich vorher schon mal Gendanken machen welche Kosten da noch zusätzlich anfallen.

Teilnahmeschluss: 25.08.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Baumhaus Übernachtung für 4 Personen
Lösung: Dörverden

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de