Elle Reise Gewinnspiel Malediven Traumurlaub

Elle Reise Gewinnspiel Malediven Traumurlaub

Elle Reise Gewinnspiel Malediven Traumurlaub

Die wenigen Tage Urlaub im Jahr die man hat sollte man genießen und wer das auf den Malediven machen möchte der sollte sich beim Gewinnspiel der Elle eintragen. Dort gibt es einen luxuriösen Urlaub auf einer kleinen Insel zu gewinnen.
Anhand des Reisepreises, der beträgt 10.000 Euro, lässt sich erkennen das dieser Urlaub etwas ganz Besonderes ist. Zwei Personen verbringen 4 Nächte inklusive Frühstück und romantischem Dinner in einer Villa des „Jumeirah Vittaveli“ auf den Malediven. Natürlich sind darin auch die Flüge und der Transport mit einem Speedboot zur Insel enthalten.
Teilnahmeschluss: 08.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Malediven Luxusreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Elle Reise Gewinnspiel Malediven Traumurlaub
2 (40%) 3 votes

Über Chris (4787 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.