Edeka und Hilcona Gewinnspiel Hamburg Koch-Event Reise

Edeka und Hilcona Gewinnspiel Hamburg Koch-Event Reise

Edeka und Hilcona Gewinnspiel Hamburg Koch-Event Reise

Edeka und Hilcona verlosen gemeinsam ein Hilcona Pasta Tradizionale Koch-Event in Hamburg inklusive 1 Hotelübernachtung für 2 Personen mit Frühstück und Anreise.
Wer seine Fertigkeiten bei der Pasta Zubereitung verbessern möchte der wird dort sicher eine Menge dazu lernen. Die restliche Zeit kann man sich dann mit seiner Begleitperson die schöne Stadt anschauen. Der Hafen sollte dabei die erste Station sein.
Teilnahmeschluss: 17.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Hamburg Reise 2 Personen inkl. Koch-Event
Lösung: Durch verschieden langes Kochen der Pasta im Wasser

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Edeka und Hilcona Gewinnspiel Hamburg Koch-Event Reise
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5469 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!