Edeka und Hilcona Gewinnspiel Hamburg Koch-Event Reise

Edeka und Hilcona Gewinnspiel Hamburg Koch-Event Reise

Edeka und Hilcona Gewinnspiel Hamburg Koch-Event Reise

Edeka und Hilcona verlosen gemeinsam ein Hilcona Pasta Tradizionale Koch-Event in Hamburg inklusive 1 Hotelübernachtung für 2 Personen mit Frühstück und Anreise.
Wer seine Fertigkeiten bei der Pasta Zubereitung verbessern möchte der wird dort sicher eine Menge dazu lernen. Die restliche Zeit kann man sich dann mit seiner Begleitperson die schöne Stadt anschauen. Der Hafen sollte dabei die erste Station sein.
Teilnahmeschluss: 17.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Hamburg Reise 2 Personen inkl. Koch-Event
Lösung: Durch verschieden langes Kochen der Pasta im Wasser

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Edeka und Hilcona Gewinnspiel Hamburg Koch-Event ReiseEdeka und Hilcona Gewinnspiel Hamburg Koch-Event ReiseEdeka und Hilcona Gewinnspiel Hamburg Koch-Event ReiseEdeka und Hilcona Gewinnspiel Hamburg Koch-Event ReiseEdeka und Hilcona Gewinnspiel Hamburg Koch-Event Reise (noch keine Bewertung)

Edeka und Hilcona Gewinnspiel Hamburg Koch-Event Reise

Edeka und Hilcona Gewinnspiel Hamburg Koch-Event ReiseLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!