Edeka Gewinnspiele Höhlentour und Schäferwagen Übernachtung

Edeka Gewinnspiel Zukunft Leben Urlaub gewinnen

Edeka Gewinnspiel Zukunft Leben Urlaub gewinnen

Auf der Seite Zukunftleben.de darf man bei einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Seite wird von Edeka betrieben, dort dreht sich das Thema um Produkte aus der Region und Naturschutz. Wer mal eine Höhlentour machen und eine Nacht in einem Schäferwagen schlafen möchte sollte sich die Aktion mal etwas genauer anschauen.
Mit der Aktion „Unsere Heimat & Natur“ fördert EDEKA Südwest Naturschutzprojekte in der ganzen Region – darunter auch viele Biotope auf der Schwäbischen Alb. Dorthin geht auch die Reise für die sieben Gewinner.
Verlost werden 7 x je ein Gutschein für 2 Personen für eine Höhlentour durch die Falkensteiner Höhle inkl. Übernachtung im Schäferwagen. Die Höhlentour wird von dem Veranstalter Cojote Outdoor Events durchgeführt. Die Übernachtung erfolgt auf dem Hofgut Hopfenburg, Münsingen.
Teilnahmeschluss: 05.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 7 Höhlentouren inkl. einer Übernachtung
Lösung: 93

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de