Edeka Gewinnspiel Tippweltmeister Mercedes A-Klasse

Edeka Gewinnspiel Tippweltmeister Mercedes A-Klasse

Edeka Gewinnspiel Tippweltmeister Mercedes A-Klasse

Edeka hat zusammen mit duplo und hanuta ein Tippspiel für die Fußball Weltmeisterschaft 2018 ins Leben gerufen. Wer sich zutraut so viele Spiele wie möglich zu tippen muss da unbedingt dabei sein. Für den besten Tipper gibt es eine Mercedes A-Klasse als Hauptgewinn.
Um sich beim Tippspiel anmelden zu können muss man jedoch mindestens eins der Aktionsprodukte von duplo oder hanuta kaufen und den Kassenbon hochladen. Sobald man das gemacht hat kann man der Edeka Tippspielgruppe beitreten und seine Tipps angeben.
Wer am Ende der Fußball Weltmeisterschaft 2018 auf dem 1. Rang der Tippliste steht, der gewinnt das Auto. Insgesamt werden 1.111 Preise vergeben. Je weiter vorne man auf der Rangliste steht um so wertvoller ist dann auch der Preis den man gewinnt.
Teilnahmeschluss: 15.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Mercedes A-Klasse und zahlreiche Sachpreise
Lösung: Tipps zu den Spielen der WM 20148 abgeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Edeka Gewinnspiel Tippweltmeister Mercedes A-Klasse
2 (40%) 3 votes

Über Chris (4911 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.