E-Bike Gewinnspiel Engbers verlost 2 ROSE Bikes des Modells MULTITRACK-5

Engbers E-Bile Gewinnspiel 2017

Ein Gewinner bekommt beim Engbers Gewinnspiel zwei Rose E-Bikes! Jeweils ein Damen- und ein Herrenfahrrad darf er in Empfang nehmen und kann mit seinem Partner auf große Radtour gehen.
Mit einem E-Bike ist das natürlich viel entspannter, man muss zwar auch in die Pedale treten aber am Berg oder bei Gegenwind hilft der eingebaute Elektromotor ungemein. Die beiden Fahrräder sind vollgestopft mit neuster Technik, da wird Fahrrad fahren zu einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen.
Die ROSE Bikes GmbH ist Radexperte mit über 100-jähriger Tradition. Der Fokus des Familienunternehmens, das heute rund 350 Mitarbeiter beschäftigt, liegt auf individuellen nach Kundenwünschen gebauten Fahrrädern. Die Wunschbikes werden von Hand und in Qualitätsarbeit am Hauptsitz in Bocholt im Münsterland montiert und europaweit ausgeliefert. Gute deutsche Qualität!
Teilnahmeschluss: 10.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: ein Damen und ein Herren E-Bike von Rose
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
E-Bike Gewinnspiel Engbers verlost 2 ROSE Bikes des Modells MULTITRACK-5E-Bike Gewinnspiel Engbers verlost 2 ROSE Bikes des Modells MULTITRACK-5E-Bike Gewinnspiel Engbers verlost 2 ROSE Bikes des Modells MULTITRACK-5E-Bike Gewinnspiel Engbers verlost 2 ROSE Bikes des Modells MULTITRACK-5E-Bike Gewinnspiel Engbers verlost 2 ROSE Bikes des Modells MULTITRACK-5 (noch keine Bewertung)

E-Bike Gewinnspiel Engbers verlost 2 ROSE Bikes des Modells MULTITRACK-5

E-Bike Gewinnspiel Engbers verlost 2 ROSE Bikes des Modells MULTITRACK-5Loading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!