E-Bike Gewinnspiel Chip.de Mate X

E-Bike Gewinnspiel Chip.de Mate X

E-Bike Gewinnspiel Chip.de Mate X

Auch auf Instagram gibt es ab und zu mal ein Gewinnspiel. Zur Zeit hat die Computerzeitschrift Chip eines dort das man auf gar keinen Fall verpassen sollte. Vor allem dann nicht wenn man ein E-Bike gewinnen möchte.
Allerdings ist die Teilnahme nur dann möglich wenn man einen eigenen Instagram Account hat um Chip.de dort zu folgen. Man soll dort unterhalb des Beitrags kommentieren und darin mitteilen mit wem man eine Fahrradtour machen würde.
Zu gewinnen gibt es dabei ein Mate X Bike das persönlich nach Wunsch des Gewinners produziert wird.
Teilnahmeschluss: 15.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mate X E-Bike
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de