E-Bike Gewinnspiel AOK Südbayern 2x FISCHER ETH 1820

E-Bike Gewinnspiel AOK Südbayern 2x FISCHER ETH 1820

E-Bike Gewinnspiel AOK Südbayern 2x FISCHER ETH 1820

Die AOK möchte das man gesund bleibt, das sollte auch euer eigenes Interesse sein. Und wer für seine Gesundheit etwas tun möchte der sollte Fahrrad fahren. Wem das zu anstrengend ist der kann sich ja auch auf ein E-Bike setzen und seine Runden drehen.
Ach, ihr besitzt noch keins. Dann nutzt eure Chance beim AOK Südbayern Gewinnspiel und schnappt euch dort eins der beiden FISCHER ETH 1820 Bikes. Es wird jeweils ein Damen- und ein Herrenrad verlost.
Mitmachen darf man dort natürlich auch wenn man nicht in der AOK versichert ist!
Teilnahmeschluss: 30.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal ein Fischer E-Bike
Lösung: Reiseimpfung

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de