Dubai Reise Gewinnspiel TUI Reiseblog

Dubai Reise Gewinnspiel TUI Reiseblog

TUI Gewinnspiel Dubai Reise 2017

Eine Woche Urlaub für 2 Personen gibt es im Gewinnspiel auf dem TUI Reiseblog zu gewinnen. Leider sind die Flüge nicht darin enthalten. Dafür aber ein 1-wöchiger Hotelaufenthalt für 2 Personen im Doppelzimmer, inkl. Frühstück im 5-Sterne-Luxushotel Anantara Dubai The Palm Resort & Spa.
Wer sich dort auf der Seite mal die Fotos vom Hotel anschaut der möchte am liebsten gleich ab in den Urlaub. Doch zuerst muss man eine Gewinnspielfrage richtig beantworten und dann auch noch als Gewinner gezogen werden.
Teilnahmeschluss: 27.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Woche Dubai für 2 Personen
Lösung: 2013

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Dubai Reise Gewinnspiel TUI ReiseblogDubai Reise Gewinnspiel TUI ReiseblogDubai Reise Gewinnspiel TUI ReiseblogDubai Reise Gewinnspiel TUI ReiseblogDubai Reise Gewinnspiel TUI Reiseblog (noch keine Bewertung)

Dubai Reise Gewinnspiel TUI Reiseblog

Dubai Reise Gewinnspiel TUI ReiseblogLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!