Dubai Reise Gewinnspiel Palmers 2018

Dubai Reise Gewinnspiel Plamers 2018

Dubai Reise Gewinnspiel Plamers 2018

Wer war noch nicht in Dubai und würde sich gerne mal das Land anschauen von dem alle Welt redet? Da kommt doch das Palmers Gewinnspiel gerade zur richtigen Zeit!
Gewinnen Sie eine Reise nach Dubai für 2 Personen mit 6 Nächten im Luxushotel– Habtoor Grand Resort Spa im Doppelzimmer inklusive Halbpension. Das beliebte Habtoor Grand Resort, Autograph Collection, welches Teil der „Autograph Collection“ ist, bietet neben einem großen, vielfältigen Sportangebot einen feinen, flachabfallenden Sandstrand und eine Süßwasser-Swimmingpoollandschaft für entspannte Urlaubsmomente.
Das klingt gut, leider kann sich davon nur der Gewinner und seine Begleitperson selbst überzeugen.
Teilnahmeschluss: 11.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Dubai Reise 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de