Douglas Adventskalender Gewinnspiel 4heartbeats.de 2017

Douglas Adventskalender Gewinnspiel 4heartbeats 2017

Douglas Adventskalender Gewinnspiel 4heartbeats 2017

In ein paar Wochen geht es wieder in die Adventszeit und da darf ein Adventskalender auf gar keinen Fall fehlen. Für die Frauenwelt gibt es da zahlreiche Kalender mit tollen Inhalten. Einer der beliebtesten dürfte der Douglas Adventskalender sein. Bei einem Anschaffungspreis von rund 30 Euro sind darin zahlreiche hochwertige Produkte mit einem Warenwert von rund 100.- Euro enthalten.
Wer sich das Geld sparen möchte der kann ja mal beim Gewinnspiel von Katharina mitmachen. Die betreibt einen tollen Blog und verlost dort einen Douglas Adventskalender. Mitmachen darf da jeder der sich nichts aus Schokolade macht und dafür lieber jeden Tag einen neuen Duft entdecken möchte. Für die Teilnahme soll man dort unter dem Beitrag einen Kommentar verfassen, in dem soll man schildern das besondere an einem Adventskalender ist.
Teilnahmeschluss: 12.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Douglas Adventskalender 2017
Lösung: Kommentar auf der Seite hinterlassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de