DMAX Reise Gewinnspiel Goldrausch am Yukon Kanada Goldgräber

DMAX Reise Gewinnspiel Goldrausch am Yukon Kanada Goldgräber

DMAX Gewinnspiel Goldrausch am Yukon Kanada Reise

Dieses Gewinnspiel von DMAX ist nur für Abenteurer gedacht. Wer sich mal als Goldgräber versuchen möchte hat dabei die Möglichkeit selber nach dem Edelmetall in Kanada zu suchen. DMAX wird diese Aktion begleiten und der Gewinner wird dann auch im Fernsehen zu sehen sein.
Für ein neues Primetime-TV-Projekt sucht DMAX wagemutige Kandidaten, die sich in Kanada dem Abenteuer ihres Lebens stellen. In 40 Tagen lernst Du alles, was es braucht, um ein echter Goldgräber zu werden. Nur die besten Teilnehmer erhalten die Chance, ab der Goldsaison 2019 ihr eigenes Business zu starten und Edelmetall in bare Münze zu verwandeln.
Gesucht werden abenteuerlustige Frauen und Männer ab 18 Jahren, die für Dreharbeiten im Juli/August 2018 zur Verfügung stehen können.
Teilnahmeschluss: 30.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kanada Reise mit Aufenthalt in einem Goldgräber Camp
Lösung: man muss sich bewerben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
DMAX Reise Gewinnspiel Goldrausch am Yukon Kanada GoldgräberDMAX Reise Gewinnspiel Goldrausch am Yukon Kanada GoldgräberDMAX Reise Gewinnspiel Goldrausch am Yukon Kanada GoldgräberDMAX Reise Gewinnspiel Goldrausch am Yukon Kanada GoldgräberDMAX Reise Gewinnspiel Goldrausch am Yukon Kanada Goldgräber (noch keine Bewertung)

DMAX Reise Gewinnspiel Goldrausch am Yukon Kanada Goldgräber

DMAX Reise Gewinnspiel Goldrausch am Yukon Kanada GoldgräberLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!