Disneyland Gewinnspiel: Eintritt und Übernachtung für vier Personen gewinnen

Der Flughafen von Nürnberg hat ein spannendes Gewinnspiel, um die ganze Familie zu begeistern: Verlost wird ein Aufenthalt in Disneyland Paris für vier Personen, einlösbar bis zum 1. Mai 2023. Der Gewinn besteht aus 3-Tageskarten, Übernachtung mit Frühstück sowie Mittagessen und Abendessen. Für die Teilnahme müsst Ihr nur das Gewinnspielformular ausfüllen.

Und hier das Gewinnspiel in der Übersicht

  • Das gibt es zu gewinnen:
  • 4 x 3-Tages-Eintrittspass für beide Disney Parks (Disneyland Park und Walt Disney Studios Park)
  • 2 x Übernachtung im Disney Hotel New York – The Art of Marvel für 4 Personen, inkl. Frühstück
  • 4 x Essensgutschein für Mittag- oder Abendessen, einlösbar in diversen Gastronomieeintrichtungen in den Disney Parks
  • So funktioniert es: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du nur das Gewinnspielformular ausfüllen.
  • Teilnahmeschluss: 06.11.2022

Worauf wartest Du noch? Viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Disneyland Gewinnspiel: Eintritt und Übernachtung für vier Personen gewinnenDisneyland Gewinnspiel: Eintritt und Übernachtung für vier Personen gewinnenDisneyland Gewinnspiel: Eintritt und Übernachtung für vier Personen gewinnenDisneyland Gewinnspiel: Eintritt und Übernachtung für vier Personen gewinnenDisneyland Gewinnspiel: Eintritt und Übernachtung für vier Personen gewinnen (noch keine Bewertung)

Disneyland Gewinnspiel: Eintritt und Übernachtung für vier Personen gewinnen

Disneyland Gewinnspiel: Eintritt und Übernachtung für vier Personen gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!