DBMobil Reise-Gewinnspiel 8 Familien-Kurzurlaube

DBMobil Reise-Gewinnspiel 8 Familien-Kurzurlaube

DBMobil Reise-Gewinnspiel 8 Familien-Kurzurlaube

Es muss ja nicht immer die große Flugreise sein die man mit der Familie macht. Ab und zu übers Jahr verteilt ein paar Kurzurlaube sind doch bestimmt auch mal eine Abwechslung. Wer zum Beispiel eine Reise nach Hamburg zum Musical “König der Löwen” oder in den Europa Park machen möchte. Der kann diese beim Gewinnspiel von dbmobil gewinnen.
Insgesamt 8 Kurzurlaube für Familien mit bis zu 2 Kinder werden dabei verlost. Ihr findet auf der Seite dort zu jeder Reise eine Beschreibung.
Teilnahmeschluss: 30.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 8 mal ein Familien Urlaub zu verschiedenen Reisezielen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de