Crucero Gewinnspiel: eine Ostsee-Kreuzfahrt für 2 Personen zu gewinnen

Ahoi Matrosen! Crucero verlost eine einwöchige Reise mit AIDAprima für 2 Personen ab/bis Kiel mit Anläufen in Tallinn, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm/Nynäshamn. Mit Vollpension an Bord, Benutzung von Fitnessstudio, Sportaußendeck und Joggingparcours, Entertainment im Theatrium und Beachclub sowie die Betreuung von Kindern bis 17 Jahren. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du nur das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Das Gewinnspiel im Überblick

  • Das gibt es zu gewinnen: Ostsee-Kreuzfahrt für 2 Personen
  • Anbieter des Gewinnspiels: Crucero
  • So funktioniert es: Um teilzunehmen, musst Du nur das Gewinnspielformular ausfüllen und absenden.
  • Teilnahmeschluss: 30.06.2020

Worauf wartest du noch? Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Crucero Gewinnspiel: eine Ostsee-Kreuzfahrt für 2 Personen zu gewinnenCrucero Gewinnspiel: eine Ostsee-Kreuzfahrt für 2 Personen zu gewinnenCrucero Gewinnspiel: eine Ostsee-Kreuzfahrt für 2 Personen zu gewinnenCrucero Gewinnspiel: eine Ostsee-Kreuzfahrt für 2 Personen zu gewinnenCrucero Gewinnspiel: eine Ostsee-Kreuzfahrt für 2 Personen zu gewinnen (noch keine Bewertung)

Crucero Gewinnspiel: eine Ostsee-Kreuzfahrt für 2 Personen zu gewinnen

Crucero Gewinnspiel: eine Ostsee-Kreuzfahrt für 2 Personen zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!