Coca Cola Weihnachtstruck Tour 2017 Termine

Coca Cola Weinhnachtstruck Tour 2017

Coca Cola Weinhnachtstruck Tour 2017

In wenigen Tagen gehen die Coca Cola Weihnachtstrucks wieder auf Tour! In zahlreichen Städten machen diese Halt und man kann dort ein paar schöne Eindrücke sammeln. Bei jedem Halt stehen die drei Trucks für Besucher bereit. Im ersten Weihnachtstruck können sich die Besucher mit Santa Claus fotografieren lassen und personalisierte Coca-Cola Flaschen als ganz persönliches Weihnachtsgeschenk mit nach Hause nehmen. Im zweiten Weihnachtstruck sorgen Talente der TV-Musikshow The Voice of Germany für musikalische Weihnachtsstimmung. Auf dem dritten Weihnachtstruck werden Dankesbotschaften zu sehen sein, die zusätzlich für feierliche Stimmung sorgen.
Bisher sind nur ein paar Termine geplant, laut Coca Cola sollen da noch weitere folgen. Wer sich die Coca Cola Weihnachtstrucks anschauen möchte kann das an folgenden Tagen in diesen Städten tun:
25. November 2017 – 14 – 19 Uhr: Königsplatz, Schwabach
03. Dezember 2017 – 14 – 19 Uhr: Obere Königstraße 8, Kasse
10. Dezember 2017 – 14 – 19 Uhr: Am Markt 12, St. Ingber
15. Dezember 2017 – 14 – 19 Uhr: An der Johanniskirche, Magdeburg
16. Dezember 2017 – 14 – 19 Uhr: Rathaus, Am Markt 16, Grimma
Weitere Termine sollen folgen, man kann diese auch auf der Coke Seite nachlesen!
Zur Coca Cola Weihnachtsstruck Terminliste >>>

Coca Cola Weihnachtstruck Tour 2017 Termine
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5228 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!