Citti Markt Auto Gewinnspiel Renault Mégane

Citti Markt Auto Gewinnspiel Renault Megane

Citti Markt Auto Gewinnspiel Renault Megane

Citti Markt feiert sein 45. Jubiläum und hat dazu natürlich auch ein fettes Gewinnspiel gestartet! Wer es schafft die Schätzfrage richtig zu beantworten der kann damit ein neues Auto gewinnen. Dabei handelt es sich um einen Renault Mégane im Wert von rund 20.000 Euro!
Das Fahrzeug dient gleichzeitig auch als Statist bei der Aktion. Im Wageninneren wurden viele Bälle deponiert. Die Anzahl dieser Bälle soll man schätzen. Wenn keine Person die korrekte Anzahl geschätzt hat, gewinnt der/die Teilnehmer/in, der/die mit seinem/ihrem Tipp der korrekten Anzahl am nächsten ist. Sind auch dies wiederum mehrere Personen, entscheidet das Los den Einsendern, die die richtige Anzahl an Bällen geschätzt haben.
Außer dem Auto werden bei dieser Verlosung noch 45 Einkaufsgutscheine von Citti im Wert von je 100 Euro ausgelost. Der Hauptgewinn ist ein Renault Megane 5-Türer,  Black Pearl-Schwarz Metallic, Benziner, 100 PS, Abgasnorm Euro 6. In drei Citti Märkten ist jeweils ein Fahrzeug ausgestellt. In jedem befindet sich die gleiche Anzahl von Bällen. Wer in der Nähe wohnt kann ja mal vor Ort reinschauen und einen besseren Überblick verschaffen.
Teilnahmeschluss: 06.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Renault Mégane, 45 Einkaufsgutschein je 100 Euro
Lösung: Schätzfrage beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Citti Markt Auto Gewinnspiel Renault Mégane
4.5 (90%) 4 votes

Über Chris (6156 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!