Chiemsee Gewinnspiel 2 Wochen Camper Urlaub gewinnen

Chiemsee Gewinnspiel 2 Wochen Camper Urlaub gewinnen

Chiemsee Gewinnspiel 2 Wochen Camper Urlaub gewinnen

Wer möchte mal 2 Wochen mit einem VW Bulli Camper auf die Reise gehen und tolle Orte entdecken? Chiemsee hat dafür das ideale Gewinnspiel am Start. Dort wird eine Reise mit dem CHIEMSEE #vanlife Bus für 2 Wochen inkl. Benzin und Versicherung verlost.
Für den Gewinner und seine Begleitung gibt es dazu auch noch 2x CHIEMSEE Outfits und eine Reisetasche. den Camper muss man in Norderstedt bei Chiemsee abholen und am Ende der Reise dort auch wieder abgeben. Innerhalb der EU hat man volle Reisefreiheit damit. Da könnte man eine schöne Tour machen.
Wer mitmachen möchte soll dort schon mal seine Wunschtour beschreiben!
Teilnahmeschluss: 31.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Wochen eine VW Camper zur freien Verfügung inkl. Benzinkosten
Lösung: Wunschtour beschreiben

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de