Check24 Frühbucher Gewinnspiel 2019 Urlaubsreise gewinnen

Check24 Frühbucher Gewinnspiel 2019 Urlaubsreise gewinnen

Check24 Frühbucher Gewinnspiel 2019 Urlaubsreise gewinnen

Wer hat schon mal geschaut was sein diesjähriger Urlaub kosten würde? Bevor ihr den bucht macht mal beim Check24 Gewinnspiel mit. Die haben auf ihrer Facebook Seite eine tolle Aktion gestartet bei der man seinen Traumurlaub im Wert von bis zu 2019 Euro gewinnen kann.
Ihr sollt dafür einfach den Anweisungen dort folgen und euch eine Traumreise bis zu dieser Summe suchen. Unter dem Beitrag dort soll man dann einen Screenshot der gewünschten Reise posten. Diese kann man mit viel Glück dann gewinnen.
Teilnahmeschluss: 20.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wunschreise im Wert von bis zu 2019 Euro
Lösung: siehe Anleitung

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Check24 Frühbucher Gewinnspiel 2019 Urlaubsreise gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (6456 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.