Center Parcs Gewinnspiel 10 Urlaube gewinnen

Center Parcs Gewinnspiel 10 Urlaube gewinnen

Center Parcs Gewinnspiel 10 Urlaube gewinnen

Wer war schon mal in einem der zahlreichen Center Parcs? Würdet ihr da gern mal wieder hinfahren? Dann gewinnt beim Gewinnspiel von Center Parcs doch euren nächsten Urlaub.
Durch Auslosung werden die 10 Gewinner gewählt, die einen Aufenthalt in einem unserer Parks in Deutschland, Belgien, oder den Niederlanden gewinnen. Die Unterbringung erfolgt in einem Premium-Ferienhaus für 4, 5 oder 6 Personen. Der Zugang zum Aqua Mundo ist darin enthalten.
Ein weiterer Gewinner, der einen Aufenthalt in Villages Nature® Paris in Frankreich gewinnt, wird ebenfalls durch Auslosung ermittelt. Der Gewinner erhält einen Aufenthalt in einer Country-Premium-Wohnung für bis zu 4 Personen.
Teilnahmeschluss: 24.07.201
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Center Parcs Aufenthalte für 4 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de