Caravaning-Info Gewinnspiel Wohnmobil und Wohnwagen gewinnen 2018

Caravaning Info Wohnmobil Gewinnspiel 2018

Caravaning Info Wohnmobil Gewinnspiel 2018

Wer im Urlaub seine Freiheit genießen möchte der sollte diesen mit einem Wohnmobil oder im Wohnwagen verbringen. Leider sind diese beiden Reisegefährte nicht gerade günstig. Abhilfe kann da nur das kostenlose Gewinnspiel von Caravaning Info schaffen.
Dort gibt es ein Reisemobil LMC Cruiser Premium Line T 681 und einen Caravan Hobby 560 CFe Premium zu gewinnen. Das LMC Reisemobil wäre natürlich der bessere Gewinn, da man hier kein Auto als Zugfahrzeug benötigt und viel flexibler ist. Wobei ein Wohnwagen natürlich auch schön wäre. Die Gewinner werden leider erst im vierten Quartal dieses Jahres ermittelt. Sollte man einer der beiden Glückspilze werden dann kann man zumindest noch die Nachsaison mitnehmen und im Herbst ein paar tolle Tage auf einem Campingplatz verbringen.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein LMC Wohnmobil und ein Hobby Wohnwagen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de