Capri Sun und Bunte Gewinnspiel Europa-Park Familienaufenthalte

Capri Sun und Bunte Gewinnspiel Europa-Park Familienaufenthalte

Bunte Gewinnspiel Capri Sun Europa-Park 2017

Die Zeitschrift Bunte und Capri Sun verlosen bei diesem Gewinnspiel zwei exklusive Familienpaketen für den Europa-Park. Enthalten sind darin Übernachtung für bis zu vier Personen im Vier-Bett-Zimmer plus Eintritt in den Park.
Die Karten können im gesamten Halloween-Zeitraum vom 23. September bis zum 5. November 2017 eingelöst werden und sind auch während der Wintersaison ab dem 25. November sowie in der gesamten nächste Saison, die am 24. März 2018 startet, gültig.
Ist zwar nicht die ideale Jahreszeit um sich im Freizeitpark zu vergnügen, wer sich aber vom Wetter nicht abschrecken lässt wird dort bestimmt seinen Spaß haben. Die Anreise muss von den Gewinnerfamilien jedoch selber getragen werden.
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Familienaufenthalte im Europa-Park
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Capri Sun und Bunte Gewinnspiel Europa-Park FamilienaufenthalteCapri Sun und Bunte Gewinnspiel Europa-Park FamilienaufenthalteCapri Sun und Bunte Gewinnspiel Europa-Park FamilienaufenthalteCapri Sun und Bunte Gewinnspiel Europa-Park FamilienaufenthalteCapri Sun und Bunte Gewinnspiel Europa-Park Familienaufenthalte (noch keine Bewertung)

Capri Sun und Bunte Gewinnspiel Europa-Park Familienaufenthalte

Capri Sun und Bunte Gewinnspiel Europa-Park FamilienaufenthalteLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!