Capital Gewinnspiel Schottland Genießer Reise gewinnen

Capital Gewinnspiel Schottland Genießer Reise gewinnen

Capital Gewinnspiel Schottland Genießer Reise gewinnen

Die Zeitschrift Capital verlost bei diesem Gewinnspiel zusammen mit Bowmore eine 4-tägige Reise auf die schottische Insel Islay und ein exklusives Golferlebnis bei den BMW International Open.
Schottland ist etwas ganz Besonderes und wer noch nie dort war muss dieses Land unbedingt mal besuchen. Der Hauptgewinn beinhaltet eine 4-tägige Reise nach Islay, Schottland. Inklusive Flug, drei Übernachtungen im altehrwürdigen Hotel Harbour Inn, Gourmet-Dinners, exklusivem Whisky-Tasting.
Weiterhin werden noch 6×2 VIP-Tickets für die BMW International Open inklusive Zugang zum exklusiven Fairway Club sowie Transfer und Übernachtung im Hilton Cologne und 6×2 Turniertickets für die BMW International Open (Sa oder So) inkl. Transfer und Übernachtung im Hilton Cologne verlost. Wenn es mit keinem dieser tollen Preise geklappt hat dann wird es ja vielleicht eins von 30 exklusiven Bowmore Verkostungspaketen.
Teilnahmeschluss: 30.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Schottland Reise, VIP Tickets und Übernachtungen, Whisky Pakete
Lösung: 1779

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Capital Gewinnspiel Schottland Genießer Reise gewinnenCapital Gewinnspiel Schottland Genießer Reise gewinnenCapital Gewinnspiel Schottland Genießer Reise gewinnenCapital Gewinnspiel Schottland Genießer Reise gewinnenCapital Gewinnspiel Schottland Genießer Reise gewinnen (noch keine Bewertung)

Capital Gewinnspiel Schottland Genießer Reise gewinnen

Capital Gewinnspiel Schottland Genießer Reise gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!