Campingreise Gewinnspiel GIZEH verlost einwöchige Tour mit Spritgeld

Gizeh Gewinnspiel Campervan Urlaub 2017

Wer die Freiheit liebt der ist sicher auch ein Fan vom Campingurlaub! Den können Sie auch beim Gewinnspiel der GIZEH Zigaretten Blättchen gewinnen. Man soll dort sein Lieblingsplättchen Paket auswählen.
Als Hauptgewinn gibt es eine einwöchige Tour mit dem TripNuts Campervan. Und damit man auch ohne auf die Benzinrechnung schauen zu müssen weit weg fahren kann, gibt es noch 300 Euro Spritgeld mit dazu. Man bekommt das Reisemobil für 7 Tage kostenlos zur Verfügung gestellt und darf so viele Kilometer damit fahren wie man möchte.
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: 7 Tage ein Campingbus inkl. 300 Euro Tankkostenzuschuss
Lösung: eins der vier Paper auswählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Campingreise Gewinnspiel GIZEH verlost einwöchige Tour mit SpritgeldCampingreise Gewinnspiel GIZEH verlost einwöchige Tour mit SpritgeldCampingreise Gewinnspiel GIZEH verlost einwöchige Tour mit SpritgeldCampingreise Gewinnspiel GIZEH verlost einwöchige Tour mit SpritgeldCampingreise Gewinnspiel GIZEH verlost einwöchige Tour mit Spritgeld (noch keine Bewertung)

Campingreise Gewinnspiel GIZEH verlost einwöchige Tour mit Spritgeld

Campingreise Gewinnspiel GIZEH verlost einwöchige Tour mit SpritgeldLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!