Burg im Spreewald Gewinnspiel Winterauszeit gewinnen

Burg im Spreewald Gewinnspiel Winterauszeit gewinnen

Burg im Spreewald Gewinnspiel Winterauszeit gewinnen

Der Winter hat so manchen Landstrich voll im Griff, wer den Schnee mag darf mal beim Gewinnspiel von Burg im Spreewald teilnehmen. Dort gibt es eine tolle Winterauszeit für 2 Personen zu gewinnen.
Man muss die An-/Abreise zwar selbst organisieren und bezahlen, dafür sind aber folgende Leistungen im Hauptgewinn enthalten:

• 2 Übernachtungen im Doppelzimmer im Hotel am Spreebogen für 2 Personen
• 2 x Spreewälder Verwöhn-Frühstück
• 3-stündiger Eintritt für die Spreewald Therme inkl. Nutzung des SaunaGartens
• 1-stündige Glühweinkahnfahrt durch die Burger Streusiedlung
• 1 Besuch der Heimatstube mit Einblick in das Burger Brauchtum

Teilnahmeschluss: 27.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Aufenthalt im Hotel am Spreebogen
Lösung: Kennwort Winterauszeit

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5515 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!