BurdaDirect Reise Gewinnspiel 10.000 Euro Urlaubsreise

BurdaDirect Reise Gewinnspiel 10.000 Euro Urlaubsreise

BurdaDirect Reise Gewinnspiel 10.000 Euro Urlaubsreise

Euren nächsten Urlaub könnt ihr beim BurdaDirect Gewinnspiel gewinnen. Mit 10.000 Euro sollte das dann auch schon eine luxuriöse Reise werden. Man darf sich dort wohl für diese Summe seine persönliche Traumreise aussuchen.
Ob das dann ein Urlaub am Strand oder eher eine Reise in verschiedene Länder/Städte werden soll. Wird wohl der Gewinner dann schon selber wissen. Mit dem Betrag sollte auch mehr als die üblichen 2 Wochen möglich sein.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10.000 Euro Traumreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de