Budni Gewinnspiel Sylt Kurzurlaub gewinnen

Budni Gewinnspiel Sylt Kurzurlaub gewinnen

Budni Gewinnspiel Sylt Kurzurlaub gewinnen

Wem die Wochenenden zu kostbar sind um die freien Tage einfach nur auf dem eigenen Sofa zu verbringen, der kann beim Gewinnspiel von Budni einen Kurzurlaub auf der Insel Sylt gewinnen.
Gewinnen Sie 2 Nächte im Doppelzimmer mit Halbpension, Teilkörpermassage, Nutzung des SPA-ROSA mit vielfältiger Saunalandschaft, großzügigem Innen- und Außenpool und weitläufigem Garten, des Premium Fitness-Centers mit umfangreichem Geräteangebote sowie individueller Betreuung durch Profis. Kostenfreiem Kursprogramm von Aqua Fitness über Rücken Fit bis hin zu Yoga und individueller Outdoor-Aktivitäten mit Empfehlung der A-ROSA-Experten.
Teilnahmeschluss: 16.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Tage Urlaub auf Sylt
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Budni Gewinnspiel Sylt Kurzurlaub gewinnenBudni Gewinnspiel Sylt Kurzurlaub gewinnenBudni Gewinnspiel Sylt Kurzurlaub gewinnenBudni Gewinnspiel Sylt Kurzurlaub gewinnenBudni Gewinnspiel Sylt Kurzurlaub gewinnen (noch keine Bewertung)

Budni Gewinnspiel Sylt Kurzurlaub gewinnen

Budni Gewinnspiel Sylt Kurzurlaub gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!