Budni Gewinnspiel Sylt Kurzurlaub gewinnen

Budni Gewinnspiel Sylt Kurzurlaub gewinnen

Budni Gewinnspiel Sylt Kurzurlaub gewinnen

Wem die Wochenenden zu kostbar sind um die freien Tage einfach nur auf dem eigenen Sofa zu verbringen, der kann beim Gewinnspiel von Budni einen Kurzurlaub auf der Insel Sylt gewinnen.
Gewinnen Sie 2 Nächte im Doppelzimmer mit Halbpension, Teilkörpermassage, Nutzung des SPA-ROSA mit vielfältiger Saunalandschaft, großzügigem Innen- und Außenpool und weitläufigem Garten, des Premium Fitness-Centers mit umfangreichem Geräteangebote sowie individueller Betreuung durch Profis. Kostenfreiem Kursprogramm von Aqua Fitness über Rücken Fit bis hin zu Yoga und individueller Outdoor-Aktivitäten mit Empfehlung der A-ROSA-Experten.
Teilnahmeschluss: 16.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Tage Urlaub auf Sylt
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Budni Gewinnspiel Sylt Kurzurlaub gewinnen
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5928 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!