Budapest Reise Gewinnspiel Bachtrack Wagner Tage 2018

Budapest Reise Gewinnspiel Bachtrack Wagner Tage 2018

Bachtrack Reise Gewinnspiel Budapest 2018

Für die Freunde der klassischen Musik ist das Gewinnspiel sicher eine tolle Chance! Zu gewinnen gibt es dabei eine dreitägige Reise zu den Wagner Tagen in Budapest. Im Gewinn sind Hin- und Rückflug nach Budapest für zwei Personen, zwei Nächte im stilvollen Vier-Sterne-Hotel Continental Hotel und zei Eintrittkarten für Tristan und Isolde (07. Juni) und Der fliegende Holländer (08. Juni) enthalten.
Budapest ist eine tolle Stadt und man hat sicher eine Menge Zeit diese auch zu erkunden!
Teilnahmeschluss: 12.02.2018 um 12Uhr
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Budapest Reise
Lösung: Béla Bartók

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Budapest Reise Gewinnspiel Bachtrack Wagner Tage 2018Budapest Reise Gewinnspiel Bachtrack Wagner Tage 2018Budapest Reise Gewinnspiel Bachtrack Wagner Tage 2018Budapest Reise Gewinnspiel Bachtrack Wagner Tage 2018Budapest Reise Gewinnspiel Bachtrack Wagner Tage 2018 (noch keine Bewertung)

Budapest Reise Gewinnspiel Bachtrack Wagner Tage 2018

Budapest Reise Gewinnspiel Bachtrack Wagner Tage 2018Loading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!