Buch-Gewinnspiel So schmeckt das Leben

Buch-Gewinnspiel So schmeckt das Leben

Buch-Gewinnspiel So schmeckt das Leben

Lesen bildet und wer gerne Kochbücher liest um neue Rezepte kennen zu lernen der sollte sich mal das Gewinnspiel auf der Seite So schmeckt das Leben anschauen. Die verlosen dort vier „Für immer Zuckerfrei“ Kochbücher mit signierter Autogrammkarte von Anastasia Zampounidis.
Für die Teilnahme an der Verlosung soll man dort auf der Seite einfach nur einen Kommentar hinterlassen. Bisher sind dort kaum Kommentare vorhanden, da stehen die Gewinnchancen noch richtig gut.

 

Teilnahmeschluss: 11.10.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 mal ein Kochbuch
Lösung: Kommentar dort auf der Seite hinterlassen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de