Buch-Gewinnspiel So schmeckt das Leben

Buch-Gewinnspiel So schmeckt das Leben

Buch-Gewinnspiel So schmeckt das Leben

Lesen bildet und wer gerne Kochbücher liest um neue Rezepte kennen zu lernen der sollte sich mal das Gewinnspiel auf der Seite So schmeckt das Leben anschauen. Die verlosen dort vier „Für immer Zuckerfrei“ Kochbücher mit signierter Autogrammkarte von Anastasia Zampounidis.
Für die Teilnahme an der Verlosung soll man dort auf der Seite einfach nur einen Kommentar hinterlassen. Bisher sind dort kaum Kommentare vorhanden, da stehen die Gewinnchancen noch richtig gut.

 

Teilnahmeschluss: 11.10.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 mal ein Kochbuch
Lösung: Kommentar dort auf der Seite hinterlassen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5954 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.