Braut.de Adventskalender Gewinnspiel 2018

Braut.de Adventskalender Gewinnspiel 2018

Braut.de Adventskalender Gewinnspiel 2018

Wer im nächsten Jahr heiraten möchte sollte unbedingt beim Braut.de Adventskalender Gewinnspiel 2018 mitmachen. Dort gibt es täglich Dinge rund um die Hochzeit zu gewinnen.
Darunter befinden sich zum Beispiel ein schickes Paar Brautschuhe oder ein Gutschein für die Eheringe. Man kann jedes Kalendertürchen innerhalb von 5 Tagen öffnen und sich dort in die Verlosung eintragen. Falls ihr heute dort das erste Mal mitmacht könnt ihr auch noch rückwirkend bis zum 4. Adventskalendertürchen euer Glück versuchen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Sachpreise rund ums Thema Heirat
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de