Auto Gewinnspiel: Brabus Smart Cabrio Gewinnspiel Wert von 30.000 Euro

Promoba.de - 26 - https___gewinnspieletipps.de

Brabus Smart Cabrio Gewinnspiel

Wer ein kleines flottes Cabrio haben möchte der ist bei diesem Gewinnspiel wohl genau an der richtigen Stelle! Als Hauptgewinn gibt es einen Smart der von Brabus nicht nur Außen sondern auch unter der Motorhaube ein paar Modifikationen erhalten hat. Zusammen ist das ein stimmiges Konzept bei dem die Leistung zum optischen Eindruck passt.
Gerade jetzt zur Sommerzeit wäre das doch der perfekte Wagen um durch die Landschaft zu düsen und sich die frische Luft um die Nase wehen zu lassen. Anhand des Wertes den dieses Cabrio hat kann man schon erkennen das einige Änderungen zum Original gemacht wurden. Spätestens wenn man auf das Gaspedal tritt  wird man sich wundern das so ein kleiner Flitzer so zügig durchzieht.
Du könntest schon bald der zukünftige Besitzer dieses Smart Cabrios im Wert von rund 30.000.- Euro sein. Trage dich dort auf der Seite einfach in das Teilnahmeformular ein und schon heist es ganz fest die Daumen drücken.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in  Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Gewinne: ein Smart Brabus Cabrio im Wert von 30.000 Euro
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, nur eintragen

zum-Gewinnspiel

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de