Boden Direct Gewinnspiel London Musical Besuch inkl. Übernachtung

Boden Direct Gewinnspiel London Muscal Reise 2017

Bei diesem Gewinnspiel kann man einen Musical-Besuch für die ganze Familie plus einen Einkaufsgutschein von 1500 € für Mini Boden gewinnen. Wer sich das Musical „The Wind in the Willows“ anschauen möchte sollte da mal teilnehmen.
Im Gewinn ist auch eine Übernachtung im St. James‘ Hotel and Club in Mayfair (inklusive eines Zwei-Gänge-Menüs) enthalten. Auch die Anreise ist Bestandteil des Gewinns, sie erfolgt in der Economy Class für zwei Erwachsene und bis zu zwei Kinder. Die Kids würden sich darüber sicher freuen, ein echtes Musical in London schaut man sich ja nicht gerade so oft an.
Damit ihre Kinder auch gut gekleidet auf die Reise gehen können bekommen Sie als Gewinner noch den 1.500 Euro Gutschein. Im Bode Direct Shop gibt es dafür eine große Auswahl.
Teilnahmeschluss: 13.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: London Reise inkl. Musical Besuch und weiteren Extras
Lösung: b) Im Schlafzimmer

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de