BMW Gewinnspiel Istrien Reise für 2 Personen gewinnen

BMW Gewinnspiel Istrien Reise für 2 Personen gewinnen

BMW Gewinnspiel Istrien Reise 2017

BMW hat ab und zu auch tolle Gewinnspiele auf seinen Seiten. Zur Zeit gibt es mal wieder eine Reise zu gewinnen. Wer ein paar Tage in Istrien mit einer Begleitperson verbringen möchte der darf da gerne mal mitmachen.
Natürlich ist dieses Preisausschreiben nicht daran gekoppelt das man selber einen BMW besitzen muss. Zu gewinnen gibt es Urlaubsgutscheine für die Partnerhotels des BMW Coast Drives, gültig für zwei erwachsene Personen für vier Nächte, buchbar zwischen 15. Oktober 2017 und 15. Juni 2018. Leider geht die Anreise auf Kosten des Gewinners, man kann das aber dann bestimmt mit seinem Urlaub koppeln und zumindest ein paar Tage kostenlos in dieser schönen Gegend verbringen.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Urlaubsgutscheine
Lösung: nicht erforderlich, man muss ein paar Fragen zu seinem aktuellen Fahrzeug beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
BMW Gewinnspiel Istrien Reise für 2 Personen gewinnenBMW Gewinnspiel Istrien Reise für 2 Personen gewinnenBMW Gewinnspiel Istrien Reise für 2 Personen gewinnenBMW Gewinnspiel Istrien Reise für 2 Personen gewinnenBMW Gewinnspiel Istrien Reise für 2 Personen gewinnen (noch keine Bewertung)

BMW Gewinnspiel Istrien Reise für 2 Personen gewinnen

BMW Gewinnspiel Istrien Reise für 2 Personen gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!