BMW Auto-Gewinnspiel X3 M oder X4 M gewinnen

BMW Auto-Gewinnspiel X3 M oder X4 M gewinnen

BMW Auto-Gewinnspiel X3 M oder X4 M gewinnen

SUV sind die Trendautos, wer mal selber einen BMW X3 oder X4 fahren möchte muss noch nicht einmal viel Geld dafür ausgeben. Der Autohersteller selber hat da aktuell ein Gewinnspiel für euch. Dort gibt es wahlweise einen X3 M oder einen X4 M für die Dauer für 6 Monate zu gewinnen.
Dem Gewinner wird ein Fahrzeug wie folgt kostenfrei zur Verfügung gestellt:

  • BMW X3 M oder BMW X4 M für 6 Monate
  • NUTZUNGSZEITRAUM: Februar 2020 bis Juli 2020
  • INKLUDIERTE LEISTUNGEN: 12.000 Freikilometer; zusätzliche Kilometer werden mit 0,20 Euro berechnet.
  • ABHOLUNGSORT: wird von BMW bestimmt

Das sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen. Immerhin handelt es sich um die M Version dieser tollen Autos.

Teilnahmeschluss: 05.12.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: entweder ein BMW X3 M oder ein X4 M für 6 Monate zur Nutzung
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de