Blue-Tomato Gewinnspiel Surf Camp Reise Frankreich

Blue-Tomato Gewinnspiel Surf Camp Reise Frankreich

Blue-Tomato Gewinnspiel Surf Camp Reise Frankreich

Wer beim Blue-Tomato Gewinnspiel mitmachen möchte der sollte schon sportlich sein und das Meer lieben. Ihr könnt da 2 Plätze für ein exklusives Surf Camp in Seignosse / Frankreich kostenlos gewinnen.
Der Gewinn beinhaltet eine Woche Surf Camp inklusive Anreise, Unterkunft , Surfkurs und Leihmaterial und vieles mehr. Die Atlantikküste Frankreichs zählt zu den besten Surfspots Europas und bietet perfekte Voraussetzungen für Einsteiger aber auch für fortgeschrittene Surfer.  Dort könnt ihr das Surfen lernen oder wem das dann doch nicht gefällt, einfach ein paar schöne Tage Urlaub machen.
Teilnahmeschluss: 30.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Woche im Surf Camp für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de