Bikeexchange Gewinnspiel Trail-Wochenende in Ischgl

Bikeexchange Gewinnspiel Trail-Wochenende in Ischgl

Bike Exchange Gewinnspiel Trail-Wochenende in Ischgl

Für die Mountainbiker gibt es ein tolles Gewinnspiel bei Bikeexchange. Dort wird ein Trail-Wochenende zu Zweit in Ischgl verlost. Enthalten sind darin 2 Übernachtung in einem 4-Sterne Hotel bei Halbpension.
Für Trail Radsportler ist das sicher die perfekte Umgebung um seine Leidenschaft zu genießen. Die Anreise muss man aber selber bezahlen. Vermutlich wird man ja mit dem eigenen Auto fahren, die Fahrräder müssen ja auch mit.
Teilnahmeschluss: 08.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: Trial Wochenendaufenthalt in Ischgl
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Bikeexchange Gewinnspiel Trail-Wochenende in IschglBikeexchange Gewinnspiel Trail-Wochenende in IschglBikeexchange Gewinnspiel Trail-Wochenende in IschglBikeexchange Gewinnspiel Trail-Wochenende in IschglBikeexchange Gewinnspiel Trail-Wochenende in Ischgl (noch keine Bewertung)

Bikeexchange Gewinnspiel Trail-Wochenende in Ischgl

Bikeexchange Gewinnspiel Trail-Wochenende in IschglLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!