Berlin Reise Gewinnspiel DM Drogerie und PonyHütchen

Berlin Reise Gewinnspiel DM Drogerie und PonyHütchen

Berlin Reise Gewinnspiel DM Drogerie und PonyHütchen

PonyHütchen und DM verlosen beim gemeinsamen Gewinnspiel eine Reise für 2 Personen nach Berlin. Wer mal übers Wochenende Berlin erkunden möchte, darf sich als Gewinner über folgende Leistungen freuen:

  • Anreise mit Flugzeug oder Bahn für zwei Personen
  • eine Hotelübernachtung für zwei Personen im Doppelzimmer
  • zwei Tickets für einen Badebombenworkshop im PonyHütchen Store Berlin im Wert von 50 Euro
  • zwei Goodiebags im Wert von je 75 Euro.

Weiterhin werden dabei noch 25 natürliche Deocreme-Sets von PonyHütchen ausgelost.

Teilnahmeschluss: 30.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Berlin Reise und Produkte
Lösung: Früchtetraum

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Berlin Reise Gewinnspiel DM Drogerie und PonyHütchenBerlin Reise Gewinnspiel DM Drogerie und PonyHütchenBerlin Reise Gewinnspiel DM Drogerie und PonyHütchenBerlin Reise Gewinnspiel DM Drogerie und PonyHütchenBerlin Reise Gewinnspiel DM Drogerie und PonyHütchen (noch keine Bewertung)

Berlin Reise Gewinnspiel DM Drogerie und PonyHütchen

Berlin Reise Gewinnspiel DM Drogerie und PonyHütchenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!