Bergader Gewinnspiel Lieblingskäse wählen Urlaub gewinnen

Bergader Gewinnspiel Lieblingskäse wählen Urlaub gewinnen

Bergader Gewinnspiel Lieblingskäse wählen Urlaub gewinnen

Kennt ihr die Bergader Käsesorten, dann ist das seriöse Gewinnspiel dort auf der Seite genau euer Ding. Dort darf man seinen Lieblingskäse wählen und kann damit auch noch einen tollen Urlaub gewinnen.
Verlost werden dabei dreimal je Urlaubswochenende (2 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück für zwei Personen, eigene Anreise) bei einem Bergader-Bauern in Oberbayern inklusive 250 € Taschengeld.
Teilnahmeschluss: 30.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Wochenendurlaube in den Bergen
Lösung: Lieblingskäse auswählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de