Autogewinnspiel Netto und die Limo Street-Buggy

Autogewinnspiel Netto und die Limo Street-Buggy

Autogewinnspiel Netto und die Limo Street-Buggy

Ab sofort gibt es beim Netto Marken Discount zusammen mit Die Limo ein tolles Auto-Gewinnspiel! Wobei es sich da eher um ein Freizeitfahrzeug handelt. Der Hauptgewinner der Verlosung bekommt einen Street-Buggy im Wert von rund 20.000.- Euro!
Der hat natürlich auch eine Straßenzulassung und darf im Straßenverkehr bewegt werden. Ein schickes Teil mit dem man garantiert auffällt und seinen Spaß haben wird.

Teilnahmeschluss: 24.08.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Street-Buggy im Wert von 20.000,- Euro
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5629 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.