Auto-Gewinnspiel Zitroen Z5 Aircross

Auto-Gewinnspiel Zitroen Z5 Aircross

Auto-Gewinnspiel Zitroen Z5 Aircross

Ihr könnt ein wenig Französisch sprechen? Dann müsst ihr unbedingt beim Autogewinnspiel von Citroen Deutschland mitmachen. Da gibt es ein Auto zu gewinnen das sonst niemand Anderes auf der Welt besitzt.
Man soll dort alle französischen Begriffe richtig auszusprechen, dafür muss man ein Mikrofon besitzen. Sollte man den Test bestehen landet man in der Verlosung und könnte schon bald im Besitz eines einzigartigen Zitroen Z5 Aircross sein.
Außerdem warten noch viele weitere unaussprechlich gute Gewinne auf euch: ein Designer-Fahrrad, Sporttaschen, das Spiel „Monopoly“ als limitierte 100-Jahre-Citroën-Edition und noch viel mehr.

 

Teilnahmeschluss: 08.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Zitroen Aircross und zahlreiche Sachpreise
Lösung: Aussprache Test mitmachen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de