Auto Gewinnspiel WAZ SSANGYONG TIVOLI gewinnen

WAZ Auto Gewinnspiel 2017 SSangjong

Ein neues Auto bei Gewinnspielen zu gewinnen ist schon die Krönung. Wenn es auch mal ein etwas ausgefalleneres Auto sein darf bietet sich das Gewinnspiel bei der WAZ an. Dort gibt es den SSANGYONG TIVOLI im Wert von über 25.000 €.
Nicht gerade eine der bekanntesten Automarken aber in den letzten Jahren haben die Asiaten ja stark auf dem deutschen Markt zugelegt. Der Gewinner dieses optisch ansprechenden Kleinwagens wird sich an den zahlreichen Extras erfreuen. Da ist sogar eine Rückfahrkamera verbaut.
Bei diesem Preisausschreiben werden zusätzlich noch wöchentlich 500 Euro Bargeld verlost, man hat so zwei Gewinnchancen auf einmal.
Teilnahmeschluss: 01.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: wöchentlich 500 Euro Bares und am Ende ein Auto
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de