Auto-Gewinnspiel VW T2 Westfalia Campingbus Oldtimer gewinnen

Auto-Gewinnspiel VW T2 Westfalia Campingbus Oldtimer gewinnen

Reisemobil Spendenaktion VW T2 2017

Wer Gutes tun und dafür auch noch bei einem Auto-Gewinnspiel dabei sein möchte der kann bei der Reisemobil-Spendenaktion mit 5.- Euro einen VW T2 Campingbus gewinnen. Die Spenden gehen an die Lebenshilfe Gießen und werden für diverse Projekte genutzt.
Seit mehreren Jahren gibt es schon diese Aktion, die Preise werden von Firmen und teilweise sogar von Privatpersonen zur Verfügung gestellt. Auch wenn es kein kostenloses Gewinnspiel ist. Der Einsatz kommt Menschen zugute die Hilfe brauchen. Der Mindestbetrag von 5.- Euro ist ja auch keine Unsumme, kann man bestimmt locker verkraften.
Der Gewinner bekommt dafür einen richtig tollen Campingbus. So ein T2 ist ja schon eine Geldanlage. Wer den hegt und pflegt kann damit in ein paar Jahren bestimmt mehr Geld bekommen als er dafür bezahlt hat.
Teilnahmeschluss: 30.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein VW T2 Campingbus Oldtimer
Lösung: mindestens 5.- Euro für einen guten Zweck spenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Auto-Gewinnspiel VW T2 Westfalia Campingbus Oldtimer gewinnenAuto-Gewinnspiel VW T2 Westfalia Campingbus Oldtimer gewinnenAuto-Gewinnspiel VW T2 Westfalia Campingbus Oldtimer gewinnenAuto-Gewinnspiel VW T2 Westfalia Campingbus Oldtimer gewinnenAuto-Gewinnspiel VW T2 Westfalia Campingbus Oldtimer gewinnen (noch keine Bewertung)

Auto-Gewinnspiel VW T2 Westfalia Campingbus Oldtimer gewinnen

Auto-Gewinnspiel VW T2 Westfalia Campingbus Oldtimer gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!